Auch dieses Jahr dürfen wir bei der Official Competition die Regisseurinnen und Regisseure der Filme live zuschalten. Verpasst also nicht folgende Vorstellungen:
GOOD BOY mit Director Viljar Bøe
27.04, 18:15 Uhr
SHE CAME FROM THE WOODS mit Director Erik Bloomquist
27.04, 20:15 Uhr
EVIL EYE mit Director Isaac Ezban
28.04, 20:15 Uhr
MEGALOMANIAC mit Director Karim Ouelhaj
29.04, 18:00 Uhr
MOTHER SUPERIOR mit Director Marie Alice Wolfszahn
29.04, 20:15 Uhr
Die Vorstellung von THE BARN II am Samstag, 29. April um 16:00 Uhr findet unter Anwesenheit vom Schweizer Produzenten Simon Lustenberger statt. Er wird uns vor dem Film einige Fragen beantworten und sicher auch danach für spannende Gespräche offen sein.
2023 dürfen wir euch zum ersten Mal im neuen Festivalzentrum im Odeon begrüssen. Nur wenige Meter vom Bahnhof Brugg entfernt und fünf Gehminuten vom Cinema Excelsior. Die Festivalpässe gibt es ab Mittwoch, 26.04, 13:00 Uhr. Danach ist das Festivalzentrum jeweils von 11:30 bis Mitternacht geöffnet. Die Spätvorstellungen finden nur im Cinema Excelsior statt. Food und Drinks gibt es natürlich auch da!
Im Odeongarten erwarten euch gemütliche Stimmung, Cocktails, Drinks und Verpflegung. Exklusiv für euch hat das Odeon Team einen veganen Dürüm kreiert. Pizzas, Pinsas, Momos und andere Snacks gibt es selbstverständlich auch. Horror und Gourmetküche gehen schliesslich Hand in Hand zusammen: GOREmetküche sozusagen.
Mit SISU präsentieren wir euch den (voraussichtlich) letzten filmischen Zugang zum Festival. Eine weitere Schweiz Premiere – offiziell wird der Film dann am 11. Mai im Kino erscheinen.Was erwartet euch? Es sind die letzten, verzweifelten Tage des Zweiten Weltkriegs. Im Norden Finnlands wird ein einsamer Goldsucher von einem Nazi-Trupp ausgeraubt. Das passt dem allerdings gar nicht. So wird aus dem einsamen Goldsucher, ein erbarmungsloses Ein-Mann-Killerkommando.